Verein: Jonas Holtkamp unterstützt Vereinsarbeit

On 28/08/2017

FSJNach einem Jahr steht zum 1. September wieder ein Wechsel an. Lars Leuchtenberg (l.) hat im Rahmen eines Freiwilligen Jahrs im Sport im vergangenen Jahr die Arbeit des Vereins unterstützt. Er wird nun eine Vorbereitung auf eine Ausbildung zum Maler aufnehmen und dort seinen Mann stehen. Er übergibt den „Staffelstab“ an Jonas Holtkamp (2.v.r.). Der engagierte Sportler spielt schon viele Jahre beim LSV in der Abteilung Fußball und hat sich auch schon als Trainer im Nachwuchsbereich profiliert. Er möchte im kommenden Jahr den praktischen Teil der Fachhochschulreife erwerben. Im Anschluss ist eine Ausbildung im sozialen Bereich geplant. Erste Projekt-Ideen hat er schon mit Vereinssportlehrer Uwe Ohlrich entwickelt. „Ich freue mich auf ein spannendes Jahr“ fasst er die Vorbereitungszeit zusammen. Vorsitzender André Ohrlich (r.) freut sich mit dem gesamten Vorstand über das Engagement der Jugendlichen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>