Verein: Thomas Müller beerbt Uwe Ohlrich

On 29/12/2017

VereinssportlehrerDer jetzige Vereinssportlehrer Uwe Ohlrich wird zum 31. Januar 2018 in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Sein Nachfolger Thomas Müller stellte sich unlängst bei der  Weihnachtsfeier der Abteilung Gymnastik vor. Ab Februar wird er die „Amtsgeschäfte“ übernehmen. In der nächsten Zeit wird es bestimmt für alle Mitglieder die Gelegenheit geben, mit dem „Neuen“ ins Gespräch zu kommen. Viele kennen ihn bereits. Er ist seit über 20 Jahren Mitglied des Lübzer SV und zurzeit Kapitän der 1. Männermannschaft im Fußball. Außerdem arbeitet er seit rund drei Jahren im Vorstand mit. Diese ehrenamtliche Tätigkeit wird er dann niederlegen.

Der Vorstand freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Thomas in seiner Funktion als Vereinssportlehrer und bedankt sich bei Uwe für die langjährige und erfolgreiche Arbeit beim LSV.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>