Mit einem 0:0 Unentschieden im Derby gegen den SC Parchim verabschiedeten sich die Lübzer C- Junioren ungeschlagen 💯 mit 16 Siegen und 4 Unentschieden aus der Wemag Landesliga Saison 2023/2024.

Am Mittwoch beim 7:3 Sieg gegen FC Mecklenburg Schwerin übergab Andre Ohlrich (Vorsitzender Vorstand) den Jungs und Mädels ein Pokal für den Staffelsieg vom Verein.

Samstag kam ein Vertreter vom Landesfußballverband und übermittelte Medaillen und beglückwünschte die Mannschaft zu dieser hervorragenden Saison.

Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich bei den Eltern und Verwandten für die außergewöhnliche Unterstützung bei Heim und vor allem bei den Auswärtsspielen.

Am 21.06.24 veranstalten die C- Junioren um 18 Uhr ihr eigenes Turnier.

Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in der Feldstraße.
Das außergewöhnliche, es wird nach Hallenregeln und mit einer Mannschaftsstärke von 1:4 gespielt.

Zum Abschluss fährt man am 13.07.24 zum Turnier nach Rostock.
Gastgeber wird der FC Förderkader Rene Schneider sein.

Mannschaften sind u.a. TeBe Berlin, Hansa Rostock, BFC Dynamo Berlin, FC Mecklenburg Schwerin.

Abends lässt man die Saison bei einem gemeinsamen Grillabend ausklingen.