Drei Spieltage vor Schluss stehen die C- Junioren Fußballer vom Lübzer SV als Meister der Wemag Landesliga fest.

Die Mannschaft von Aufbau Boizenburg/Rodenwalder SV verlor am vergangenen Wochenende überraschend mit 4:2 in Plate.

Somit stand die vorzeitige Meisterschaft für die Lübzer Kicker am Samstagnachmittag fest.

Bisher absolvierte die Lübzer Mannschaft 18 Spiele.

Ungeschlagen mit 15 Siegen, 3 Unentschieden und ein Torverhältnis von 80:19 Toren dominieren die Jungs und Mädels die Wemag Landesliga.

Besonders Bemerkenswert, vier Spieler, Fabian Reibsch (15 Tore), Luis Stransky (13 Tore), Levi Kretschmann (12 Tore) und Felix Krüger (12 Tore) stehen aktuell in der Torschützenliste unter den besten 10 Spieler.

Die Zielstellung für die letzten beiden Heimspiele ist klar, weiterhin ungeschlagen bleiben und somit ohne Niederlage die Saison beenden.

Am Mittwoch, 22.05.24 steht das vorletzte Punktspiel zu Hause um 18 Uhr gegen FC Mecklenburg Schwerin III an.

Gegen SC Parchim spielen die Lübzer C- Junioren ihr letztes Punktspiel am 08.06.24 auf dem Harbig Sportplatz.