Site Loader

ADRESSE

Schützenstraße 34 | 19386 Lübz

Wir probieren etwas Neues aus. Am 01.03. und am 08.03. von 15-16 Uhr und von 16:15-17:15 Uhr bieten wir in Zusammenarbeit mit Nicole Widdecke Yoga-Stunden an.

In beiden Kursen liegt der Fokus auf die Ausführung der Asanas in Kombination mit der Atmung.

1. Vinyhatha Yoga:
Wir fokussieren uns hier hauptsächlich auf die durchbewegung von Gelenke und Körper. Gleichermaßen nutzen wir kurze langsame Flow Einheiten, um den Körper immer wieder etwas zu erwärmen und kleine kraftimpulse zu setzen. Ziel ist die Mobilisation Dehnung des ganzen Körpers. Wir halten in den Asanas länger aus.

2. Power Vinyasa Yoga
Ein kraftvoller, fitnessorientierter Stil, der für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gut geeignet ist. Dieser wirkt verjüngend, reduziert Stress und unterstützt dich im Kraftaufbau.
Wir kombinieren Atem und Asanas(Stellungen) zusammen in einem schönen Flow und fließen von einer Bewegung in die nächste. Hier halten wir nur sehr kurz in den jeweiligen Asanas.

Am Ende der Stunden wird es eine intensive wohltuende Schlussentspannung geben. Durch meine Arbeit als Entspannungspädagogin bediene ich mich hier vieler verschiedener Methoden.

Bei Interesse meldet euch bitte vorab im Vereinsheim an. 😇

veröffentlicht von: André Ohlrich