Als Lübzer Sportverein möchten wir für alle Altersgruppen ein sportliches Angebot bieten. Heute erzählt euch Adriane etwas über unseren Krümelsport:

Sport ist nicht nur was für größere Kinder, sondern auch schon für die ganz kleinen. Unser Krümelsport bietet Spaß für die Kids im Alter von 3-6 Jahren. Seid ihr jünger, dann sprecht mich dennoch trotzdem gerne an. Zusammen finden wir eine Lösung.

Mein Name ist Adriane und ich leite die Gruppe.

Wir treffen uns immer freitags von 15:30-16:30 Uhr in der Rudolf-Harbig-Sporthalle.

Unter meiner Aufsicht leite ich die Zwerge spielerisch durch einen Parcours oder wir spielen kleine Spiele. Auch die Eltern müssen mit ran und haben meistens den größten Spaß bei Feuer, Wasser, Sturm.

In dieser Gruppe können die Kleinen sich bei lustiger Musik mit ihren Freunden aus dem Kindergarten ganz wild austoben oder auch neue Freundschaften schließen.