Einer geht noch! Auch das Social Media Team ist vor Fehlern nicht befreit. Deshalb stellen wir euch heute unsere Beisitzerin Katrin vor:

Hallo, ich bin Katrin, 50 Jahre jung und stolze Mama von 4 Kindern. Seit 2019 wohne ich nun schon in Lübz und bin durch meine Kinder zum LSV gekommen. Mich hat das Angebot des LSV fasziniert und so war es keine Frage, ein Mitglied zu werden. Als die Frage kam, das Training für die Inliner Kids zu übernehmen, habe ich nicht gezögert, ja zu sagen und es macht mir sehr viel Freude. Ich bin ein Mensch der gerne was bewegt, die Dinge in die Hand nimmt und sich nicht scheut vor Veränderungen. Um so mehr freut es mich ein Teil des Vorstands zu sein. Ein Verein lebt durch seine Mitglieder und den Menschen die sich einbringen.