Erfolgreiches Wochenende für unsere C-Junioren.

Gestern sicherten sich unsere Jungs mit sehr viel Spielfreude in der Landesvorrunde das Finalticket für die Endrunde am 27.01.24 in Güstrow. 🔥

Bereits am Samstag konnte sich unsere Mannschaft bei einem Turnier in Malchin durchsetzen. Hier steigerte man sich im Laufe des Turniers und besiegte im Finale die Mannschaft aus Kühlungsborn.
Lena Mamerow wurde zur besten Spielerin und Elias Jargow sowie Finn Reinke sicherten sich ein Platz in der Turnierauswahl.
Auch hier bedanken wir uns bei den Organisatoren für das gut geplante Turnier.

Am kommenden stehen die nächsten zwei Turniere auf dem Programm.
Unter anderem am Samstag, 13.01.24 ein Turnier beim Ratzeburger SV (u.a. mit VFB Lübeck, TSV Trittau, JFV Lüneburg)
Wir wünschen der Truppe maximalen Erfolg 💯.

Mannschaft vom Samstag:
Finn Reinke, Luis Stransky, Elias Jargow, Janne Rahn, Fabian Reibsch, Colin Peters, Marlene Böhmker, Lena Mamerow

Mannschaft von Sonntag:
Fynn Niemann, Malte Ratzlaff, Casimir Schiener, Lena Mamerow, Levi Kretschmann, Elias Jargow, Finn Reinke, Fritz Engelhard, Anton Rathmann, Felix Krüger