Site Loader

ADRESSE

Schützenstraße 34 | 19386 Lübz

Am 14.10.2023 fand die 23. Prignitzer Moormeile in Bad Wilsnack statt. Unsere Lübzer waren mit 47 Laufbereiten an der Startlinie. Darunter waren auch Eltern und Trainer, worüber sich die Mannschaft sehr gefreut hat. Besonders gefreut hat sich auch der kleine siebenjährige Johannes. Er ist seine 3km in starken 13,05 Minuten gelaufen. Hannah Klähn ging als Jüngste auf die 12,4 km Strecke. Auf dieser erreichte die schnelle Linda Wallstabe den 3. Platz in der Gesamtwertung der Frauen. Aber auch andere Teilnehmer, in so gut wie allen Altersklassen, standen zahlreich auf dem Podest. Wir sind stolz, mit so einer tollen Gruppe dorthin gefahren zu sein. Alle haben ihr Bestes gegeben, bis zum Ende durchgezogen und alles gegeben. Ihr könnt stolz auf euch sein – wir sind es schon.

Das Trainerteam 💙💛

veröffentlicht von: André Ohlrich