Ohne einen Vereinssportlehrer geht nichts. Deshalb möchten wir euch unseren heute vorstellen:

Hey, ich bin Thomas Müller, 36 Jahre jung und seit 30 Jahren Mitglied im Lübzer SV. Als kleiner Junge fing ich in der G-Jugend an Fußball zu spielen und habe alle Jugenden bis hin zur Männermannschaft ohne einen Vereinswechsel durchlaufen. Seit meinem 14. Lebensjahr findet man mich auch regelmäßig im Fitnessbereich. Von 2014-2018 war ich Mitglied im Vorstand des LSV, bis sich die Möglichkeit auftat, bei meinem Verein den Job des Vereinssportlehrers zu übernehmen. Dafür habe ich mich über diverse Lizenzen weitergebildet. Seit 2020 trainiere ich überdies die 2. Herrenmannschaft.

Ihr könnt mich bei Fragen jederzeit ansprechen. Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.