Site Loader

ADRESSE

Schützenstraße 34 | 19386 Lübz

Wir sind der Lübzer SV.

Unsere Mannschaft ist gewachsen und gewachsen und nun sind es sogar 2 Teams. Die „Alten“ in einer Altersklasse von 20-25 Jahren. Die „Kleinen“ haben einen Altersdurchschnitt von 16 Jahren.

Wir haben schon an vielen Turnieren in diesem Jahr teilgenommen, sei es in Crivitz, Sternberg, Domsühl und natürlich traditionsgemäß am BJK in Ganzlin. Jetzt steht uns noch die Kreisliga in Lübz bevor, an dem wir mit 2 Mannschaften antreten werden. Das wird eine lange Zeit von Oktober 2023 bis März 2024.

Unser Training findet immer montags und freitags von 18-20 Uhr statt.

„Also, wenn ihr einen auf den Sack kriegen wollt, spielt gegen uns!“ – Zitat von Hans

Eure Übungsleiter

Bernhard Müller und Maren Beß

veröffentlicht von: André Ohlrich