In dieser Woche möchten wir euch unseren Schatzmeister vorstellen. Aber lest selbst:

Hallo, mein Name ist René Kienapfel, jeder kennt mich als Kieni.

Ich bin seit diesem Jahr das erste Mal Vorstandsmitglied beim LSV und habe mich als Schatzmeister aufgestellt. Ich freue mich sehr den Verein nun in finanziellen sowie in allen anderen Belangen zu unterstützen.

Ich bin selbständig im Straßen- & Tiefbau tätig. Des weiteren bin ich Stadtvertreter in Lübz. Immer wenn es die Zeit zulässt, gehe ich gerne als Zuschauer auf den Fußballplatz und feuere eine unserer Lübzer Mannschaften an.

Mich faszinieren die fast 1000 Mitglieder im Verein in dieser kleinen Stadt, angefangen von Kleinkindern bis Rentner, die alle eine Vielzahl von Möglichkeiten an Bewegungssport nutzen.

Ich bin dem Verein sehr verbunden und freue mich auf eine schöne und aufregende Zeit beim Lübzer Sportverein.