Wer trifft eigentlich die Entscheidungen? Wer berät euch im Fitnessstudio? Wer steckt hinter dem Reha-Sport?

Wir möchten euch gerne die Personen hinter unserem Lübzer Sportverein vorstellen.

Den Anfang macht unser Vereinsvorstandsvorsitzender:

Mein Name ist André Ohlrich, aber jeder kennt mich auf dem Platz als Uller.

Schon mein Leben lang spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball . Aber auch Volleyball oder Basketball …Hauptsache es hat mit einem Ball zu tun.

Außerdem bin ich in meiner Freizeit Schiedsrichter und Trainer der A-Jugend. Ihr seht, der Fußball ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ach ja, nebenbei bin ich auch noch Stadtvertreter in Lübz.

Wenn ich dann mal nicht auf dem Platz oder in einer Versammlung bin, verbringe ich die Zeit am liebsten mit meiner Frau und unserem kleinen Hund oder Reise durch die Welt .

Der Verein liegt mir sehr am Herzen. Mit ihm verbinde ich viele tolle Kindheitserinnerungen. Deshalb möchte ich als Vorstandsmitglied den den Verein unterstützen und neue Ideen zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern und Unterstützern verwirklichen.