In der letzten Ferienwoche absolvierten die Landesliga Kicker vom Lübzer SV ein Trainingslager auf dem Harbig Sportplatz.

Am Dienstag startete man mit zwei Trainingseinheiten.

Mittwoch traf man sich am Nachmittag zur dritten Einheit, bevor sich die Jungs und Mädels auf dem Weg nach Malchin zum ersten Testspiel machte.

Gegen FSV Malchin gewann man ungefährdet mit 8:1.

Schöne Spielzüge und eine hohe Laufintensität brachten die Spieler auf dem Platz.

Die Tore erzielten: Fabian Reibsch (3), Luis Stransky (2), Colin Peters, Anton Rathmann und Levi Kretschmann.

In Lübz angekommen, übernachtete die Mannschaft zusammen im Vereinsheim.

Der Donnerstag wurde mit einem gemeinsamen Frühstück gestartet.

Am Nachmittag absolvierte man eine gemeinsame Fahrradtour zum Broocker Strand.

Spieler und Trainer schwammen ein paar Bahnen bevor der Spaß im Vordergrund stand.

Ziemlich erschöpft beendeten die Kicker den Tag am frühen Abend.

Der nächste und auch der letzte Tag hatte nochmal einige Höhepunkte.

Training, Fotoshooting und ein Testspiel standen auf der Tagesordnung.

Gegen die U14 vom FC Mecklenburg Schwerin konnte man sich mit 3:2 durchsetzen.

Die Tore erzielten: Anton Rathmann (2) und Fabian Reibsch.

Danach waren bei allen Spielern die Beine schwer und man beendete das Trainingslager erschöpft aber erfolgreich.

Ein Dankeschön geht an Putenpaul für das Mittagessen, an den Lübzer Sportverein und an unseren Platzwart Heiko Zschimmer.

Am Mittwoch bestreitet die Mannschaft das letzte Testspiel um 17.15 Uhr bei den B- Junioren vom Plauer FC.

Das erste Punktspiel findet am Sonntag um 11 Uhr in Boizenburg statt.